HÄUFIGSTE FRAGEN

Wie ist es, wenn meine Veranstaltung wegen Corona nicht statt finden kann?

 

Du kannst deinen Termin jederzeit kostenlos verschieben. Bitte schreib uns einfach eine Mail mit deiner Reservierungsnummer. Falls Du noch kein neues Datum für deine Party hast können wir auch einen Gutschein über den vollen Betrag ausstellen. Du kannst natürlich auch jederzeit unter Grundlage unserer AGB  stornieren. Dabei fallen je nach Zeitraum bis zur Party prozentuale Kosten an.

Es kann natürlich weiterhin reserviert und gebucht werden. Bitte beachte, dass unser Kontingent daher begrenzt ist und unsere Fotobox für dein Ausweichtermin daher vielleicht nicht zu Verfügung steht. Bitte bucht daher lieber frühzeitig.

Wieviel Vorlauf sollte ich einplanen, wenn ich eine Fotobox mieten möchte? 

Du kannst uns hier über diese Seite kontaktieren oder telefonisch unter 0176 415 801 94, schnell und unbürokratisch erreichen.
Damit Du auf der sicheren Seite bist, gilt natürlich dir deine Fotobox schnell zu sichern.

Es gilt der Slogan: "Solange der Vorrat reicht", da es abhängig von der Auftragslage ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos zu Personalisieren -
mit einem Logo, Wasserzeichen oder Schriftzug?

So individuell wie deine Party, kannst du deine Ausdrucke gestalten. Schicke uns einfach Deinen Vorschlag
mit deinem persönlichen Text, oder Schriftzug,  darüber hinaus stellen wir eine große Auswahl an fertigen Layouts zur Verfügung.


 

Welche Zahlungsarten gibt es?
Und zu welchem Zeitpunkt muss ich zahlen?

Du kannst die Box bereits ab 195,-€ buchen. Das erweiterte Paket klassisch kostet 299,-€, das Premium Paket 380,-€ und das Highlight Deluxe für 425,-€
Du bezahlst bequem per Rechnung.
Die Rechnung wird Dir automatisch nach der Bestellung per Mail zugesendet. Es ist eine Buchung - / Reservierungspauschale von 30% der gesamten Summe innerhalb von 14 Tage nach erhalt der Rechnung zu leisten, du musst bis 30 Tage vor der Veranstaltung die Rechnung vollständig bezahlen. 

Wo melde ich mich bei Problemen?

Bei Lieferung der Box, bekommst Du eine Service-Hotline Telefonnummer von uns für den außergewöhnlichen Fall,
dass mal was passiert. Diese rufst Du natürlich kostenfrei an und Dir wird bei Problemen geholfen.

Ist die Fotobox versichert? Was passiert wenn Sie beschädigt wird?

Wir wissen, dass es auf einer Party heiß hergehen kann. Unsere Boxen sind darauf konzipiert. Doch auch unsere Fotoboxen haben ihre Grenzen.
Sollte also mal die angemietete Fotobox zu Schaden kommen, haftet die Haftpflicht des Mieters (oder die Versicherung des Verursachers).

Bei einem von uns durchgeführtem Auf - /Abbau haften natürlich wir für auftretende Schäden.


Wie berechnen sich die zusätzlichen Fahrtkosten?

Wir liefern die Pakete Standard/Klassisch/Premium und Deluxe in einem Radius von Wesel-Innenstadt bis zu insgesamt 60km Entfernung. Das Paket Standard fängt bei 5 km frei Haus an. Bitte beachte dazu die einzelnen Pakete. Jeder weitere km wird mit 1,80€ einfache Fahrt einmalig abgerechnet.
Beispiel: Du wohnst in Oberhausen 35 km entfernt. D.h. bei dem Paket Premium sind 15 km frei, 20 km werden mit 1,80€ berechnet

= einmalig kommen 36.00 € zu dem Paketpreis Premium dazu. Die Entfernung kannst du schnell in

Google Maps herausfinden.

Wie groß sind die Bilder?

 Standardmäßig sind die Bilder ab dem Paket Klassisch 10x15cm groß, du kannst aber auch noch zwischen 5x15 cm Streifen wählen.

Druckkapazität je Rolle 400 Bilder im Format 10x15 cm.

Zu welchen Paketen können zusätzliche Fotos gebucht werden und wie viel kosten diese?

Zusätzliche Bildpakete können in 50er Schritten dazu gebucht werden. Ein 50er Bildpaket wird mit zusätzlich 20,50€ berechnet.

Beispiel: Du hast das Paket Klassisch gebucht mit inkl. 200 Bildern und du möchtest aber gerne 100 Bilder zusätzlich buchen.

D.h. du bezahlst einmalig 41,00€ zu dem Paket Klassisch dazu.

Was ist, wenn ich zusätzliche Accessoires (Brillen, Perücken, Props, Hüte u.v.m.) haben möchte?

Es besteht die Möglichkeit zusätzlich Accessoires Pakete zu buchen. Diese sind In 20er Paketen gestaffelt und kosten pro Paket 9.90€ zusätzlich mehr.

Accessoires Pakete gibt es bis maximal 160 Teile.

Wie viel Platz benötige ich, für die Fotobox?

Der Abstand zur Fotobox sollte ca. 1,5 – 2 Meter betragen.
Wenn Du also eine Fläche von 1,5 Meter x 2 Meter freihältst, genügt das. Mehr wäre natürlich immer besser. Optimal ist eine Fläche von 2x3 Meter. So passen garantiert genügend Gäste auf die Fotos.

Kann ich die Fotobox auch draußen nutzen/anschließen?

Solange es nicht regnet und es trocken ist, ist nichts dagegen einzuwenden.

Sollte es anfangen zu Regnen, muss die Fotobox schnellstmöglich ins Trockene gebracht werden. Für Feuchtigkeitsschäden haftet der Mieter

und wird in Rechnung gestellt.

Benötige ich einen Stromanschluss?

Ja, eine normale 230V Steckdose ist ausreichend.

Kommt noch eine Kaution auf die Kosten der Fotobox dazu?

Nein, seit dem 01.12.2021 erheben wir keine Kaution mehr auf unsere Fotoboxen.

Was bewirkt die „Greenscreen-Funktion“?

Damit ist ein spezieller grüner Hintergrund gemeint. Das dabei angewendete Bild wird im Vorfeld eingestellt, wobei mehrere Hintergrundbilder möglich sind. Diese können Ihre Gäste dann vor dem Auslösen des Blitzes auswählen. Das Besondere an dem Greenscreen ist folgendes: Es können auch besondere Szenarien erstellt werden, zum Beispiel als würden Ihre Gäste am Strand oder im Wald stehen.

Ist kein passender Hintergrund vorhanden gibt es die Möglichkeit gegen einen Aufpreis individuelle Hintergründe erstellen zu lassen.

Vor Ort Betreuung? Was bedeutet dies und was kostet es?

Es besteht die Möglichkeit für Ihre Veranstaltung Personal hin zuzubuchen, diese sorgen dann für den ausgewählten Zeitraum für den reibungslosen Ablauf an der Fotobox. Wenn sie die vor Ort Betreuung hinzu buchen, gibt es auch die Möglichkeit, zusätzliche Bildpakete zu sichern, falls Sie mit der maximalen Bildkapazität von 400 Bildern nicht auskommen. Pro Stunde berechnen wir 16,50 € zusätzlich.

Was kostet der USB Stick mit allen Bildern der Veranstaltung?

Der USB Stick kostet mit allen Bildern 10€ zusätzlich.

Wenn Du eine Frage hast, die hier nicht beantwortet wird, setze dich doch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung